Vorbereitung

Testspiel die Dritte

Am vergangenen Freitag traf der MHV in einem Testspiel gegen den TUS Wermelskirchen 2. Dieses Spiel fand bei warmen und schwülen 35°C statt. Beide Mannschaften einigten sich vor Spielbeginn auf einen geänderten Modus, sie spielten statt 2x30 Minuten 3x20 Minuten.

Handballer gehen Plantschen

Am vergangenen Samstag trafen sich die Handballer des Meerbuscher HVs alt
zu einem Testspiel in Krefeld. Wie üblich  machten sie sich warm und zogen ihre Badenkappen an. Badekappen? Ja, richtig gelesen. Der MHV spielte am Samstag gegen eine Wasserball Auswahl des SV Neptun Krefeld. Wie das zustande gekommen ist und  ablief, berichtet Trainer Patrick Losco.

Testspiel gegen ETB Essen

In der Vorbereitung des MHV stehen eine Menge Testspiele vor der Tür, wie letzte Woche Donnerstag. Der Gegner war an diesem warmen Tag der Bezirksliga Absteiger ETB Essen.

Dritter Platz beim Doppelfeld Turnier

Auch in diesem Jahr trat der MHV beim Doppelfeld Turnier in Oberhausen an. Hoch motiviert und mit neuen Spielern ging die Mannschaft an den Start. Das Teilnehmerfeld bestand aus sieben Mannschaft, auf dem Niveau zwischen Bezirksliga und Kreisliga.

Die schweißtreibende Vorbereitung hat begonnen!

Die Vorbereitung für die im September startende Saison hat für den MHV am 20. Juni begonnen. 30 hochmotivierte Männer kamen bei schwülem Wetter in die Halle und unterzogen sich den ersten Leistungstests.

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.